Ko Ka Sho Rückblick 2018

2018

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Rückblick auf Vergangenes:

Klassik trifft Kino - 3. Neujahrskonzert -

3. Neujahrskonzert "Klassik trifft Kino" mit ELENA GUREVICH

Die in Kaliningrad geborene, jetzt in München lebende Pianistin stellt in einem faszinierenden Programm musikalische Werke der Klassik modernen Filmmusiken gegenüber. Durch ihr brillantes und zugleich sinnliches Klavierspiel zeigt sie die Fähigkeit, musikalische Geschichten zu erzählen. Elena Gurevich wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. - Ein Ohrenschmaus zum Start ins neue Jahr!

Freitag, 5. Januar 2018, um 19:30 Uhr
im Zugabe-Domizil

LIEBE - eine Zusammenstellung

Frederic Hollay, Julia Miller und Anatol Regnierhaben bei uns wahre Triumphe gefeiert mit ihren Progammen "Ich tanze mit dir in den Himmel hinein" über die 50ziger und 60ziger Jahre sowie mit "Let it be" über die 70ziger in Deutschland.

Ihr neuestes Programm über Liebe bringt Texte von Kästner, Goethe, Fontane und Brecht wieder auf unnachahmliche Art mit Schlagern und Schnulzen kombiniert. Man kann lachen, weinen und geht beseligt nach Hause...

Sonntag, 4. März 2018, um 16:00 Uhr im Zugabe-Domizil

Die alten Hits von Simon & Garfunkel

Das Duo Torsten Garyund Thomas Wacker
interpretiert all die Ohrwürmer von Simon & Garfunkel neu. Sie spielen sie nicht einfach nach. Dennoch kommen sie dem Original erstaunlich nahe.
Wer kennt sie nicht, die Ohrwürmer von damals: Bridge over Troubled Water, The Sound of Silence, Mrs. Robinson und, und, und ...

Freitag, 6. April 2018, um 19:30 Uhr im Zugabe-Domizil

Pfortissimo - Best of Pförtner

Politisches Kabarett
Letzter Auftritt!

Lothar Bölck

Pfortissimo - Best of Pförtner
Auf gepackten Koffern sitzt Kabarettist Lothar Bölck - bekannt aus der Sendung "Kanzleramt Pforte D" beim MDR und bekannt von mehreren Auftritten bei "Zugabe".

Als wir erfuhren, dass er an seinem 65. Geburtstag im Januar 2018 sein letztes Programm aus der Taufe heben will, haben wir sofort einen Termin ausgehandelt. Bei dieser Abschiedstournee muss Vorsfelde einfach dabei sein!

Freitag, 12. Oktober 2018, um 19:30 Uhr im Zugabe-Domizil

Marianne Orsini-Parakenings

Marianne Orsini-Parakenings

Bei den Ü 50 wird es spannend.
Ist der Lack ab, geh doch in den Baumarkt und kauf dir einen Eimer Lack!
Da müssen wir Frauen durch, denn auch Männer zählen ihre ausgefallenen Haare im Waschbecken. Heitere Geschichten, die uns alle angehen, musikalisch untermalt für Frauen, die wissen wo es lang geht! Und für Männer, die sich kein X für ein U vormachen lassen.

Freitag, 9. November 2018, um 19:30 Uhr
im Zugabe-Domizil

Frau Sonntag und ihr ständiger Begleiter

Frau Sonntag und ihr ständiger Begleiter

Anja Sonntag und Stefan Gocht
"In der Ehe ist man so alt, wie man sich fühlt!"
Musikkabarett mit Herz!
Die mit schmissiger Musik vorgetragenen Parodien auf die kleinen Unzulänglichkeiten im Ehe-Alltag werden uns mitreißen! Mit Witz, Charme und großer Musikalität vorgetragen von Anja Sonntag und Stefan Gocht - auch privat ein Ehepaar. Sie wissen also, worüber sie sprechen, singen und sich lustig machen ...

Freitag, 7.Dezember 2018, um 19:30 Uhr im Zugabe-Domizil