Konzert Kabarett Show

Open Air Konzert

01.07.2022 - Open Air bei Zugabe

"Weitersagen! singt Westernhagen"

Seit über 15 Jahren tourt Andreas Weitersagen mit seiner Weitersagenshow sehr erfolgreich durch Europa.

Wir sind stolz, ihn bei Zugabe zu haben.

Genießt mit uns ein Open-Air Konzert, bei dem er bekannte Songs von Marius Müller Westernhagen präsentieren wird.

Freitag, 1. Juli um 19.30 Uhr am Domizil

Preis 18,00 €

Kartenvorverkauf nur online über Eventim.de

Weitersagen singt Westernhagen: Wieder hier..

Wir starten mit Klassik!

Neuer Termin: Samstag, 24.09.2022 - 17.00 Uhr

Ein Konzert für Violoncello und Klavier mit Sonaten von Beethoven, Fuchs und Britten

Alkis Charalampidis ist Absolvent der Solistenklasse an der HMTMH. Preise: DAAD,  Gewinner von 2 griechischen Wettbewerben für Studenten/Absolventen. Mitwirkung als Solist mit dem staatlichen Orchester von Athen aber auch als Kammermusiker und Pädagoge tätig. 

Cewil Sedaye-Vatan Preisträgerin des Nina-Dieckmann Preis, Masterstudentin, auch als Solistin, Kammermusikerin und Pädagogin (Städtische Musikschule Hannover) tätig. 

Kartenvorverkauf über Eventim.de