Englisch für Senioren


Sprachtraining Englisch

So vieles wird heutzutage auf Englisch ausgedrückt, in der Werbung, im Computer, im Kunstbetrieb, in Gebrauchsanweisungen usw. usw.
Für Senioren, die in ihrer Kindheit nicht die Möglichkeit hatten, Englisch zu lernen oder eine andere Sprache lernen mussten, aber ebenso für Jüngere, die „dabeibleiben“ wollen, haben wir daher Trainingsgruppen eingerichtet. Ganz speziell auch, damit unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren Reisen ins englischsprachige Ausland sich dort verständlich machen können.

Wir haben kein Kurssystem, arbeiten in fortlaufenden Gruppen ohne Leistungsdruck - ganz an den Bedürfnissen der Teilnehmer ausgerichtet. Interessierte können einsteigen und werden bestehenden Gruppen zugeordnet.


Die Vormittagsgruppe wird geleitet von Elke Schulz


Die Nachmittagsgruppe wird geleitet von June Randall-Spagnolo


Zugriffe heute: 1 - gesamt: 59.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken