ein Blick in die Zukunft


Vorschau 2019

Es gibt Termine, die haben eine unglaublich lange Vorlaufzeit. Künstler sind manchmal auf 2 oder 3 Jahre im Voraus ausgebucht. Und bei einer solchen Nachfrage für uns auch meist zu teuer.
Reisen gehören auch in diese Kategorie. Da kann es vorkommen, dass ein Busunternehmen schon für das übernächste Jahr just an unserem Wunschtermin kein Fahrzeug für uns reservieren kann. Oder ein Restaurationsbetrieb hat das ganze Jahr über Termine frei - aber „gerade an dem Tag Ihrer Reise hat ein Klassentreffen bereits gebucht.“
Dann ist Improvisieren gefragt, Umplanungen. Oder auch mal Streichung des Vorhabens. So mussten wir im Lutherjahr 2017 unseren Plan für eine Fahrt nach Erfurt und die Wartburg streichen ...

Nicht mehr strittig sind für 2019:

3-Tages-Reise nach Bremerhaven
- mit Auswandererhaus, Klimahaus und evtl. Seefisch-Kochstudio oder „Fischwalk“ am „Schaufenster“ ... Unser Termin: 17. - 19. Mai 2019

Beim Show-Mix von Entertainer, Bauchredner und Zauberer Jan Mattheis ist es umgekehrt: Die Konditionen stehen. Den Termin müssen wir noch festlegen.


Zugriffe heute: 1 - gesamt: 143.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken